• Jobs Job bei Rabobank International Frankfurt Branch

Rabobank International Frankfurt Branch

Frankfurt am Main

Organisation / Verwaltung

Frankfurt am Main

Team Assistenz (m/w) Rabobank International Frankfurt Branch Frankfurt am Main Ihr Tätigkeitsfeld umfasst schwerpunktmäßig die Unterstützung der verschiedenen Bereiche und allgemeine administrative Tätigkeiten.

Rabodirect Ist Ein Geschäftsbereich Der Niederländischen -gruppe Gemessen An Ihrem Kernkapital Zählt Die -gruppe Zu Den 30 Größten Finanzinstituten Der Welt Ihre Kreditwürdigkeit Ist Von Den Ratingagenturen Mit Bestnote Bewertet Worden Seit Mehr Als 100 Jahren Erweist Sich Die Als Verlässlicher Und Vertrauenswürdiger Geschäftspartner Für Finanzdienstleistungen Die Rabodirect Versorgt Ihre Kunden In Deutschland Mit Sparprodukten Wie Rabospar 30 Rabospar 90 Und Festgeld-konten In Unserem Team Hat Jeder Einzelne Einen Großen Anteil Am Erfolg Von Rabodirect Für Unser Team In Am Main Suchen Wir Ab Sofort Eine Team Assistenz (m/w) Ihr Tätigkeitsfeld Umfasst Schwerpunktmäßig Die Unterstützung Der Verschiedenen Bereiche Und Allgemeine Administrative Tätigkeiten Die Vielseitigen Aufgaben Beinhalten Das Gesamte Spektrum Der Tätigkeiten Einer Qualifizierten Sekretariats-/assistenzfunktion Diese Beinhalten Das Planen Und Koordinieren Von Meetings Und Terminen Die Reiseplanung Im In- Und Ausland Sowie Die Abwicklung Der Korrespondenz In Deutscher Und Englischer Sprache Des Weiteren übernehmen Sie Kaufmännische Aufgaben Und Unterstützen Die Teams Hauptsächlich Die Legal Abteilung Bei Der Aktenablage /-sortierung Und -organisation Aber Auch Bei Der Anfertigung Bearbeitung Und Zusammenstellung Von Informationen Dokumenten Entscheidungsvorlagen Und Präsentationen Des Weiteren Gehört Die Erstellung Von Protokollen Sowohl In Englisch Als Auch In Deutsch Zu Ihren Aufgabenbereichen Ihr Profil: Sie Verfügen über Eine Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung Idealerweise Als Rechtsanwalts- Und Notarfachangestellten Sie Bringen Mehrjährige Berufserfahrung Im Assistenzbereich Vorzugsweise Im Juristischen Umfeld Mit Sie Sind Vertraut Mit Den Gängigen Ms-office Anwendungen Insbesondere Powerpoint Und Excel Sie Verfügen über Kenntnisse Im Reisekostenrecht Sie Sind Zuverlässig Flexibel Und Leistungsbereit Sie Verfügen über Eine Strukturierte Und Sorgfältige Arbeitsweise Sie Beweisen Lösungsorientiertes Und Eigenständiges Denken Und Handeln Sie Verfügen über Organisationstalent Und Ein Hohes Maß An Teamfähigkeit Sie Besitzen Fließende Englisch- Und Deutschkenntnisse In Wort Und Schrift Wir Bieten Ihnen Eine Interessante Und Vielseitige Aufgabe In Einem Modernen Arbeitsumfeld Interessiert Dann Bewerben Sie Sich Bitte Vorzugsweise über Unsere Internetseite Wwwrabodirectde - Human Resources Solmsstrasse 83 - 60486 /main - Tel + 49 (0) 69 79 206-0 Wwwrabodirectde Wwwde Finanzinstitut Bank Finanzen Finanzdienstleistung Adminstrative Tätigkeiten Sekretariat Sekretär Sekretärin Planen Terminierung Assistentin Assistent Reiseplannung Korrespondenz Kauffmann Kauffrau Bürokauffrau Bürokaufmann Aktenablage Team Assistenz (m/w) Ihr Tätigkeitsfeld Umfasst Schwerpunktmäßig Die Unterstützung Der Verschiedenen Bereiche Und Allgemeine Administrative Tätigkeiten Frankfurt Am Main Finanzinstitut Bank Finanzen Finanzdienstleistung Adminstrative Tätigkeiten Sekretariat Sekretär Sekretärin Planen Terminierung Assistentin Assistent Reiseplannung Korrespondenz Kauffmann Kauffrau Bürokauffrau Bürokaufmann Aktenablage

Team Assistenz (m/w)
   Rabobank International Frankfurt Branch (Hessen)

Team Assistenz (m/w)
   Rabobank International Frankfurt Branch (Frankfurt am Main)

Senior Compliance Officer (f/m)
   Rabobank International Frankfurt Branch (Hessen)

Wirtschaftsjurist Insolvenzverwaltung - Schwerpunkt Abschlussabteilung (m/w/d)
   PLUTA Rechtsanwalts GmbH (Münster)

Support Engineer (m/w/d)
   Murrelektronik GmbH (Holzmaden)